Wie wir arbeiten

Wir beantworten alle Ihre entscheidenden Fragen mit richtungsweisenden Antworten.
Sie werden uns dafür „lieben“!

Für die Planung Ihrer Kampagne bzw. Selektion der Werbestellen stützen wir uns auf folgende Grundlagen:

  • aktuelle Werbeträgerdaten und tagesaktuelle Verfügbarkeiten
    (z. B. Werbearten, Preise, Freizahlen usw. - ständige automatische Einspielung in unsere EDV-Programme)
  • Standortfaktoren
    (z. B. Umfeld: Werbestellen an Apotheken, Schulen usw.)
  • Standortfotos
  • Mikromarketing
    (Einbeziehung von Daten wie z. B. Kaufkraft oder Ihre individuellen Zielgruppendaten usw. für die gezielte Bestimmung und Selektion von Werbestellen im Umfeld von Einzeladressen oder Orten oder Gebieten)
  • Frequenzatlas
    (weist die Passantenfrequenz nach Straßenabschnitten für Kfz-Insassen, Fußgänger und Fahrgäste des Öffentlichen Personennahverkehrs aus. Verantwortlich: Fraunhofer Gesellschaft)
  • PpS (Plakatseher pro Stelle)
    (für die Beurteilung und Vergleichbarkeit von Plakatstellen. Der PpS weist für jede einzelne Plakatstelle die Kontaktchancen im Belegungszeitraum (1 Dekade bei Großflächen und Ganzsäulen; 1 Woche für City-Light-Poster und City-Light-Boards/Megalights) aus. Zudem ist intermediale Vergleichbarkeit gegeben. Das heißt, Vergleichbarkeit mit anderen Medien, wie Print, Rundfunk, TV, die in der ag.ma (Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse) vertreten sind. Verantwortlich: ag.ma Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V., Fraunhofer Gesellschaft.)
  • ma 2020 Plakat mittels MDS-Planungssoftware
    (errechnet Werte wie Reichweite, Gesamtkontakte, Durchschnittskontakte, Tausend Kontakt Preis auf Basis von derzeit 264.000 Plakat-Standorten und Netzprodukten, inklusive Pendlerdaten. Verantwortlich: ag.ma Arbeitsgemeinschaft MediaAnalyse e. V.)
  • Nielsen TradeDimensions-Daten für den Lebensmittel-Einzelhandel
    (für die Planung von POS-Kampagnen auf Verbrauchermärkten)
  • Mapping
    (für Umkreisselektionen, z. B. um einen Verkaufsshop oder anderer Points of Interest und zur kartografischen Darstellung aller Werbestellen aus einer Selektion oder des Bestands von Werbestellen)

WERBETRÄGER

Wählen Sie aus einer Vielzahl spannender Medien

ONLINE BUCHEN

Finden Sie die besten Werbeflächen in Ihrer Stadt

STANDORT VERMIETEN

Verdienen Sie Geld mit Ihrem ungenutzten Platz

Wir nehmen uns Zeit für Sie – lassen Sie sich kostenlos zu Ihren Möglichkeiten beraten

Jetzt Termin vereinbaren

Eine
Vielzahl
spannender
Medien